GTI Legende

 

Der Unterboden ist Komplett ungeschweißt .

Ausser den Nummernschildbeleuchtungs ausschnitten , an dem rechten hintern Radlauf ( endspitze ) und am Abschlußblech wo der Auspuff rauskommt ( 2 euro groß ) musste an dem Golf nichts gescheißt werden.

Wie auf dem Foto zu erkennen ist der linke Kotflügel nicht Original , dieser ist aber ein original VW Kotflügel vom 91 er Cabrio , Rostfrei , der Originale Vom GTI hatte vorne Steinschläge und dadurch Rost , aus diesem Grund wurde getauscht.

Die Türen sind die Originalen und zu 99 % Rostfrei .

Das Dach hatte hier und da ein paar Dellen ( immerhin hat er 10 Jahre herrumgestanden )

Keine großen Rostschäden am Scheibenramen ( Flugrost )

Nichts an den Radäufen :-)

Nummernschildbeleuchtungsausschnitte sind neu ( spritzwasser ist gefährlich :-( )

Der Golf wird wieder im Originalton Lackiert

er wird

und wird

und wird :-)

Hurra der Lack ist drauf

 

fertig